• kostenlos mitmachen

Zeitumstellung


Hallo Ihr Lieben ! Nebel 3Grad zZ . Aber bald "saugt" die Sonne die Nebel auf und es wird ein sonniger Sonntag . Der Chor der Voegel singt aus voller Kehle . Sonntagskaffee schon getrunken , Videotext geschaut und Raetsel geloest . Der Unsinn mit der Zeitumstellung wird immer noch gemacht , obwohl "man" erkannt hat , dass es keinen materiellen Nutzen bringt . Nur Probleme fuer Werktaetige , Schichtarbeiter , Babys , Kinder und Haustiere . Viele oeffentliche Uhren wurden einfach abgeschafft . Ich hoffe der Unsinn wird mal wieder abgeschafft .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

combowahl [Tb: arnowa33] - 30.03.2014 12:34
einen schoenen Sonntag, sogar HENRY stoert diese
vollkommen unsinnige Zeitumstellung, ich weiss garnicht was die "Regierung" mit ihrer Mehrheit macht, wenn WIR
vorgeben dann zieht Westeuropa doch gerne mit !
iCH glaub' ich waehle mal links bei den E.U. Wahlen !
mal sehen...........


ax - 30.03.2014 11:53
Ja,Zeitumstellung ist doof und jedes Jahr um die gleiche Zeit diskutieren alle über den Unsinn und doch wird es dabei belasen.....Frühlingshafte Grüße ax

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben