• kostenlos mitmachen

Sonntag 16.03.2014


Hallo Ihr Lieben ! Stuermisch , Himmel bedeckt 11Grad C . Ab und an Regen . Sonntagskaffee , Videotext , Raetsel  . Eigentlich wollten wir zum Troedelmarkt . Nach Begutachtung des Wetters sind wir lieber zu Hause geblieben . Mittag Kart. Kasslerkotelett und den ersten Spargel . Abwasch . Bares fuer Rares . Zum Kaffee "Lieb und teuer" .

Eine gute neue Woche wünsche ich all meinen lieben Lesern .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Gartenelfe [Tb: Berolina xxx] - 17.03.2014 05:03
Liebe Amsel ! In Suedeutschland hat vor 6 Tagen die Spargelernte begonnen . Unseren Sonntagsspargel habe ich auf dem Markt gekauft . Der Gemuesemann hat Humor und ruft :"Beelitzer Spargel frisch aus Spanien!"Sobald es hell draussen ist mach ich einen Kontrollgang mit Tuete im Garten und sammel alles ein , was vom Winde verweht ist . Grössere Schaeden wird es wohl nicht gegeben haben . Eine gute neue Woche wünscht Dir Berolina !

Amsel24 [Tb: Aus Mollys Nähkästchen] - 16.03.2014 21:42
Liebe Berolina, woher kommt denn der Spargel? Deutscher kann es doch noch nicht sein, oder? Na, Hauptsache er hat Euch geschmeckt. Komm gut und ohne Sturmschäden in die neue Woche!

Liebste Grüße zwitschert die Amsel


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben