• kostenlos mitmachen

Freitag 21.02.2014


Hallo Ihr Lieben ! Himmel neblig trueb , Regen , 8Grad C . Morgenkaffee , Videotext und Raetsel . Die seltsamen Zeichen in meinem vorigen Eintrag habe ich nicht verursacht . Habe es sogar einmal korrigiert . Aber umsonst . Mittag Kart . Kasslerbraten und Sauerkohl . Abwasch . Kaffee Schlosshotel Orth . Abend TV LEIDER KEIN MILLIONAER ; DIE Koenige der Nutzholzgewinnung (2006) .

Ich wuensche all meinen lieben Lesern ein gutes Wochenende .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

PetraM [Tb: Mein Leben] - 22.02.2014 04:08
Ja, das habe ich auch schon gemerkt. Das gilt auch für ß, das muss man zur Zeit ebenfalls mit ss schreiben. Es ist ein Problem bzw. Fehler auf dieser Seite. Es ist für mich auf jeden Fall beim Schreiben (beim "blinden" 10-Finger-Schreiben) eine Herausforderung, alles mit ae, ue usw. zu schreiben..... :-)

Auch wenn man die Zeilenschaltung betätigt. Das kann man mit einem "sanften Return" umgehen, also auf "groß" und dabei die Zeilenschaltung. Das war für mich gestern eine große Herausforderung, einen Text zu schreiben und es ohne so ein seltsames Zeichen zu schaffen... ;-)


Gartenelfe [Tb: Berolina xxx] - 21.02.2014 23:38
Liebe Amsel ! Recht vielen Dank für Deinen Hinweis . Habe die Umlaute mit e geschrieben nun geht es . Muss aber doch ein Problem vom Tagebuchland sein , bei allen anderen Schreiben klappt es auch so . Ich wuesste auch nicht , wo so ein "Umschalter" ist . Alles Liebe Berolina !

Amsel24 [Tb: Aus Mollys Nähkästchen] - 21.02.2014 21:20
Liebe Berolina! Das Problem sind offenbar die Umlaute ä, ö und ü. Überprüfe doch bitte, ob Du auf Deiner Tastatur versehentlich von Deutsch auf Englisch umgeschaltet hast, denn das Englische kennt diese Laute ja nicht. Mir ist das auch schon mal passiert, deshalb komme ich darauf. Liebe Grüße sendet die Amsel

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben