• kostenlos mitmachen

Sonntag 16.02.2014


Hallo Ihr Lieben ! Sonne scheint 11Grad C . Beizeiten aus den Federn . Sonntagskaffee , Videotext , Rätsel . Sonntagsfrühstückseier . Stadtfein gemacht . Um 9Uhr waren wir in der Tiefgarage des Trödelmarkts . Habe erst mal den Radiohändler gesucht . Dann meinen Mann abgeholt . Ich bin so ein bissl rumgebummelt . Habe für unseren ältesten Freund ein kleines Rennrad (20cm) ertrödelt . Pedale und Bremsen funktionieren richtig . Unser Freund war Rennradfahrer und hat bis ins hohe Alter noch mal schnell 120 km weggestrampelt . Er hat im nächsten Monat Geburtstag . Blumen darf er wegen dem angegriffenen Immunsystem nicht haben . Essen kann er nichts . Da wird ihm das kleine Rennrad zum Lächeln bringen . Für meine Freundin habe ich ein Buch über antike Puppenstuben gefunden . Sie ist Puppensammlerin . Aber das Problem bei Sammlern , es werden im Lauf der Zeit zu viele . Da kommt das Buch recht . Auch sie hat nächsten Monat Geburtstag . Für mich hab ich ein buntes Halstuch und ein altes neues Buch . Mein Mann hat ein paar Messgeräte , Radioröhren und Schriften und Pläne über Tonbandgeräte . So ist er auch glücklich . Er hat sich auch gefreut , dass ich das Rad für seinen Freund gefunden habe . Mittag Kart und Schmorrippchen . Zum Kaffee ein Stück Kalter Hund und Lieb und teuer .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben