• kostenlos mitmachen

Sonnabend 15.02.2014


Hallo Ihr Lieben ! Himmel bedeckt 9Grad C . Morgenkaffee , Videotext und Rätsel . Stadtfein gemacht . Heute ist die Jahresversammlung vom Verein . Es werden über die Angelegenheiten des Vereins beraten . Rechenschaftslegung , Sommerfest usw . Mein Mann wollte nicht teinehmen . So hab ich ihn wieder nach Hause geschickt - Doc Morris Päckchen könnt kommen . Möhreneintopf habe ich gestern schon gekocht . Die Versammlung hat diesmal fast 3 Stunden gedauert . Zum Abschluss gibt es immer die Pachtrechnung für das Jahr . Auf dem Heimweg habe ich noch zwei Brathähnchen gekauft . Mein Mann hat mich dann  von der Baahnstation abgeholt . Der war schon in Sorge , weil es diesmal so lange gedauert hat und war froh , dass er mich wieder hatte .    Zum Kaffee ein Stück Kalten Hund . Abend TV Kunst und Krempel , Die Landärztin (1958) ,   

Ein gutes Wochenende wünsche ich Euch allen .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben