• kostenlos mitmachen

Trödelsonntag 09.02.2014


Hallo Ihr Lieben ! Sonne scheint , Himmel leicht bewölkt 9,5 Grad C . Gestern Abend noch einige Aufregung . Vorbereitung für morgen früh . Handy laden und wieder in Betrieb nehmen . Route ins Navi programmieren . Auf dem Trödelmarkt waren wir noch nie , liegt in einer ganz anderen Richtung . Konnt auch nicht gut schlafen in der Nacht . Um 6 Uhr aufgestanden Videotext geschaut , Kaffee und Rätsel . Gegen 8 Uhr kam mein Mann aus dem Bett . Frühstückseier gegessen und stadtfein gemacht . 9 Uhr Start . Hat gut geklappt mit dem Navi . Kurz vor 10 Uhr waren wir da . Hat noch bissl gedauert und wir haben die Radiobastelfreunde von meinem Mann gefunden . Der Händler mit den Reportertonbandgeräten war dann auch bald gefunden . Haben dann noch bissl gefachsimpelt . Händler glücklich , Mann glücklich . Heimfahrt mit einigen Umwegen . Nach Hause haben wir immer gefunden . Das Schönste am wegfahren ist doch immer das nach Hause kommen .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Amsel24 [Tb: Aus Mollys Nähkästchen] - 10.02.2014 16:28
Liebe Gartenelfe! Händler glücklich, Mann glücklich - was willst Du mehr? Hoffentlich hattest Du auch Deine Freude an dem Tag.

Lass es Dir gut gehen und sei vielmals gegrüßt von der Amsel


Goutte - 09.02.2014 22:07
In meiner Heimat war ich auch oft auf Trödelmärkten, aber in der Nähe meines jetzigen Wohnortes gibt es nicht so viele. Schade.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche
und sende Dir liebe Grüße,
Julie


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 09.02.2014 13:56
einen schoenen sonntag, wir haben sonniges w

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben