• kostenlos mitmachen

Trödelsonntag 09.02.2014


Hallo Ihr Lieben ! Sonne scheint , Himmel leicht bewölkt 9,5 Grad C . Gestern Abend noch einige Aufregung . Vorbereitung für morgen früh . Handy laden und wieder in Betrieb nehmen . Route ins Navi programmieren . Auf dem Trödelmarkt waren wir noch nie , liegt in einer ganz anderen Richtung . Konnt auch nicht gut schlafen in der Nacht . Um 6 Uhr aufgestanden Videotext geschaut , Kaffee und Rätsel . Gegen 8 Uhr kam mein Mann aus dem Bett . Frühstückseier gegessen und stadtfein gemacht . 9 Uhr Start . Hat gut geklappt mit dem Navi . Kurz vor 10 Uhr waren wir da . Hat noch bissl gedauert und wir haben die Radiobastelfreunde von meinem Mann gefunden . Der Händler mit den Reportertonbandgeräten war dann auch bald gefunden . Haben dann noch bissl gefachsimpelt . Händler glücklich , Mann glücklich . Heimfahrt mit einigen Umwegen . Nach Hause haben wir immer gefunden . Das Schönste am wegfahren ist doch immer das nach Hause kommen .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben