• kostenlos mitmachen

Mittwoch 05.02.2014


Hallo Ihr Lieben ! Heute sonnig und blauer Himmel 4Grad C . Das macht echt gute Laune .Morgenkaffee , Videotext und Rätsel . Eine Maschine Wäsche gewaschen und im freien aufgehängt . Beim abnehmen riecht so schön nach frischer Wäsche .                        Mittag Kartoffelbrei und Kasslerbraten . Ein Gartenfreund zu Gast . Hat meinem Mann geholfen seine Radiogeräte umstapeln . Habe mal einen Rundgang durch den Garten gemacht um nach evtl . Schäden ausschau zu halten und das schöne Wetter zu geniessen .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Goutte - 05.02.2014 19:32
Ohja, frische Wäsche von draußen ist toll.
Du isst aber gerne Kartoffelbrei, oder?
Naja, ich habe zwei von sechs Klausuren geschafft, denn vier Stück kommen jetzt noch. ;)
Liebe Grüße,
Julie


Amsel24 [Tb: Aus Mollys Nähkästchen] - 05.02.2014 19:20
Hast Du im Garten alles zu Deiner Zufriedenheit vorgefunden? Im Großen und Ganzen hört sich das ja nach einem recht erfreulichen Tag an. Hoffentlich geht es morgen so weiter. Das wünscht Dir herzlichst die Amsel

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben