• kostenlos mitmachen

Sonnabend 01.02.2014


Hallo Ihr Lieben ! Sonniger Tag mit wunderbar blauen Himmel . Morgenkaffee , Videotext . Mittag Spirelli und Gullasch . Abwasch . Mittag Kurzbesuch von einem Gartenfreund , der mal nach uns sehen wollte . Die Sonne hatte alle Eisschichten abgetaut . Stadtfein gemacht . Einkauf Aldi , Kaiser und Lieblingströdler . Mein Mann hat eine Digikamera . Ich ein Buch und Kerzen ertrödelt . Das Buch zum Geist schleifen und die Kerzen damit ich die Lichtlein leuchten lassen kann .                                                                                             Abend TV Kunst und Krempel , Doku , Krimi Tatort mit Thiel und Prof Börne .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 02.02.2014 11:55
eine schoene neue Woche, mit Sonne ???

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben