• kostenlos mitmachen

Dienstag 21.01.2014


Hallo Ihr Lieben ! Neblig trüb , minus 2Grad C zZ . Über nacht sind ein paar Schneelocken aufs Blitzeis gefallen . So brauchte ich auf dem Weg zum Briefkasten nicht so zu eiern , wie gestern . Hab gleich noch unsere Tonne rausgestellt . Genau die hat mich wohl auch so zeitig munter werden lassen . Morgenkaffee , Videotext und Rätsel . Amsel , Meise und Rotkehlchen beim Frühstück zugeschaut . Meine Befürchtungen haben sich bestätigt viele hundert Unfälle in der Region Berlin und Brandenburg . Dann das bischen Haushalt ..... wie Hanne Haller immer gesungen hat . Mittag gibt es heut geschmorte Rippchen und Sauerkohl . Abwasch . Hurra es hat geschneit . Zum ersten Mal in diesem Jahr durfte ich Schnee fegen .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 21.01.2014 15:35
prima, hab's im TV gesehen, alles Gute fuer die Woche
noch, Blitzeis habt ihr auch noch !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben