• kostenlos mitmachen

Montag 20.01.2014


"Hallo Ihr Lieben ! Neblig , trüb 2 Grad C . Unser Weg zum Briefkasten aalglatt und tückisch daran war , man hat kein Eis gesehen . Morgenkaffee , Videotext und Rätsel . Ich möcht lieber nicht wissen , was heute so an Unfällen mit und ohne Fahrzeug passiert sind . Die Notstationen der Krankenhäuser , Feuerwehr , Krankenwagen und Polizei hatten heute bestimmt Hochkonjunktur . Mein Mann hat gestern bei einer älteren Frau für mich etwas gekauft , womit er mich mal überraschen will . Vielleicht am Valentinstag oder einfach mal so . Ich habe auch nicht geschnüffelt , dann wäre es keine Überraschung mehr . Die Frau hat mir unbekannterweise Grüsse bestellt und wir sollten am Montag sehr vorsichtig sein , wenn wir das Haus verlassen . Ist das nicht nett ?     Mittag Kartoffelbrei und Kasslerschnitzel . Abwasch .   Abend TV "Wer wird Millionär , Dani Lowinski , Edel und Stark .

Eine unfallfreie Woche wünsche ich Euch allen .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben