• kostenlos mitmachen

Trödelsonntag 19.01.2014


Hallo Ihr Lieben ! Himmel bedeckt 3 Grad C . Sonntagskaffee und stadtfein gemacht .        Mein Mann wollt zum Trödelmarkt neue Äpfel kaufen . Einen Radiobastelfreund hat er noch angerufen . Der sagte , das der Markt heut gar nicht statt findet . Also haben wir das Ziel geändert . Ein Trödelmarkt in einer riesigen Tiefgarage . Wir waren kurz nach 9 Uhr da . So ein Gewimmel an so vielen Ständen hab ich noch nicht gesehen . Wir sind getrennte Wege gegangen . Mein Mann hat seinen Radiobastelfreund gefunden und kam mit einem Grundig Tonbandgerät und guten Bändern mit Metallspulen wieder . Ich hab mir eine Spieluhr mit Schwänen , eine kleine Figur "Arthur der Engel" und ein paar alte Bücher (1903 - 1925) ertrödelt . Mittag Kart. Kasslerschnitzel und junge Erbschen .                        Zum Kaffee "Lieb und teuer" . Abend TV "Komödienstadel" .

Eine gute neue Woche wünsch ich all meinen lieben Lesern .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 20.01.2014 10:57
eine schoene neue woche, herzlichst arno

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben