• kostenlos mitmachen

Dienstag 14.01.2014


Hallo Ihr Lieben ! Himmel bedeckt 3Grad C . Morgenkaffee , Videotext und Rätsel .             Stadtfein gemacht . Zum Zuckercentrum Rezept geholt und gleich abgeschickt an Doc Morris . Einkauf Aldi , Kaiser , Kaufland und Apotheke . Dann gleich noch tanken - Preis war heut günstig . Auto ausgeladen , zum Haus gefahren . Einkäufe ins Haus getragen und weitgehend verstaut . Mittag für meinen Mann Tatar und für mich Tasse Kaffee und halbes Lachsbrötchen . Jetzt werde ich meine müden Beine ausruhen . Schaue mir eine weitere Folge von "Jetzt kommt Kalle" . Ich schaue die nur wegen Kalle an . Vielleicht weil ich mir so einen Hund , wie Kalle wünsche . Naja er dürfte etwas weniger lebhaft und etwas grösser sein . Angebracht ist es nicht , wir sind nicht mehr so gut zu Fuss . Was wird aus dem Tier , wenn es gar nicht mehr geht´? Ein Tier ist auch immer eine Verpflichtung .An Liebe würde es nicht fehlen . Aber es benötigt Bewegung , Pflege , Tierarztbesuche , natürlich Futter . Darum muss das gut überlegt sein .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 14.01.2014 14:58
danke fuer die Gruesse, Wetter ist unangenehm, Nieselregen !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben