• kostenlos mitmachen

Dreikönigstag 06.01.2014


Hallo Ihr Lieben ! Sonnig später bedeckt 5Grad C . Kaffee , Videotext , Rätsel . Mittag Kart. und Königsberger Klops . Abwasch .Leichter Niesel .Zum  Kaffee "Hier kommt Kalle" , Trödeltrupp .            Abend TV "Wer wird Millionär" .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Amsel24 [Tb: Aus Mollys Nähkästchen] - 07.01.2014 17:10
Liebe Berolina, ich denke, dass Du mit Recht stolz sein kannst auf das, was Du im Leben geleistet hast. Deinen Spruch mit der Perle finde ich richtig süß - und dass die Liebe durch den Magen geht, hat man nicht nur bei den reiferen Semestern. Hab noch einen schönen Abend und sei herzlich gegrüßt von der Amsel

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 07.01.2014 16:23
danke, wir haben 13° aber trocken und das ist schoen.

Gartenelfe [Tb: Berolina xxx] - 07.01.2014 09:10
Danke liebe Amsel für Deine lieben Zeilen und Wünsche .Morgen scheint bestimmt die Sonne . Alles Liebe Berolina !

Amsel24 [Tb: Aus Mollys Nähkästchen] - 06.01.2014 16:27
Mmhh, Königsberger Klopse habe ich schon als Kind gern gegessen. Niemand konnte sie besser kochen als meine Omi, sie stammte ja auch aus der Nähe von Königsberg. Nur die Kapern habe ich gehasst (tue ich heute noch), deswegen bekam ich die Soße immer "mit ohne".

Hier ist es heute gar nicht so richtig hell geworden, mal wieder ein sonniger Tag wäre gut für Leib und Seele.
Einen schönen Abend und viel Spaß beim Mitraten wünscht Dir die Amsel


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben