• kostenlos mitmachen

Donnerstag02.01.2014


Hallo Ihr Lieben ! Himmel bedeckt 4Grad C . Gestern Vorbereitungen für den heutigen Arztbesuch . Mein lieber Mann hat gebadet , Pediküre , Maniküre . Ich habe derweil die neue Krankenkassenkarte mit Bild die man ab 2014 haben muss rausgesucht und die ganzen Befunde , Röntgen und Computerbilder auch . Mittag gab es grüne Klösse , Rouladen und Rosenkohl . Heute haben wir uns stadtfein gemacht und sind nach dem Mittag zum Venologen . Der hat sehr gründlich gearbeitet und uns auch aufgeklärt .           Jetzt wissen wir die Venen und Durchfluss ist in Ordnung . Es liegt an der Lendenwirbelsäule . Im Volksmund Bandscheibenvorfall ; zum Glück keine Beeinträchtigung des Spinalkanals . Jedenfalls brauchen wir keine OP . Zur "Belohnung"   haben wir noch unseren Lieblingströdler besucht und ein gesundes Neues Jahr gewünscht . Mein Mann hat sich ein paar Tonbänder und einige grosse Schrauben ausgesucht und ich ein neues , altes Büchlein und 4Platzdeckchen mir Herzen .                 Mir ist nach dem Arztbesuch ein Stein vom Herzen gefallen .                                                Abend TV "Die Olsenbande" , "Um Himmels willen" , "Firme Hesselbach" , "Inspektor Wanninger" .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

reding - 03.01.2014 17:12
Mit einem Bandscheibenvorfall ist auch nicht zu spaßen... Gesundheit ist doch etwas sehr Kostbares.

Passt auf euch auf!!!

Lg Reding


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben