• kostenlos mitmachen

Silvestervorbereitung


Hallo Ihr Lieben ! Beim Tagebuchland geht die Uhr nach , das habe ich bei meinen Nachtgedanken nicht beachtet . Mein lieber Mann war schon zeitig in der Frühe zum Bäcker Silvesterpfannkuchen kaufen .Sonnig aber nur 3Grad C . Mittag gab es gebratenes Fischfilet . Jetzt bereite ich den Kartoffelsalat für das Abendessen zu . Muss ja noch eine Weile durchziehen .        Im Moment läuft im TV "Der Hauptmann von Köpenick" . ... bis später .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 31.12.2013 14:44
HALLO liebe Berolina, wuensche DIR und DEINEM Mann
ein glueckliches neues Jahr 2014 , es sollte (noch) besser
werden und gesund muessten wir bleiben, drueck" Dich !

HERZLICHST ARNO


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben