• kostenlos mitmachen

Silvester 31.12.2013


Hallo Ihr Lieben ! Die letzte Nacht vorm neuen Jahr . Sterne und Wolkendunst bei minus 1Grad . Silvesterknaller sind schon zu hören . Ausser den fleissig arbeitenden Menschen bei Stromversorgung , Verkehr und Transport , Krankenversorgung usw sind auch noch andere Menschen wach . Meine Morgenzeitung wird wohl gerade gedruckt und transportiert , damit ich nachher mein Rätsel lösen kann . Das unser Leben in gewohnten Bahnen verläuft ist viel Arbeit nötig . Wir nehmen es als selbstverständlich hin und denken nur daran , wenn mal etwas nicht funktioniert . Ohne Strom geht nichts mehr , kein Licht , keine Wärme , kein Wasser und nicht mal meine Nachtgedanken könnt ich aufschreiben .

Einen schönen Silvestertag wünsche ich Euch allen .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben