• kostenlos mitmachen

Sonnabend 28.12.2013


Hallo Ihr Lieben ! Himmel bedeckt 4Grad C . Stadtfein gemacht . In ein Center in unsere Nähe gefahren . Wir waren schon einige Jahre nicht mehr dort . Uns gefällt es nicht in ein Parkhaus zu fahren . Mein Mann konnte sich an einen Stand erinnern , dort hatte ihm die Wurst immer besonders gut geschmeckt . Eigentlich wollt er im Auto bleiben , dann hat er sich es doch anders überlegt . Am Stand hat er eine Bockwurst gegessen . Erst wollte er auf mich warten , dann wollt er doch zum Auto gehen . Ich bin zu einem Media / Elektromarkt Druckpatronen für meinen Drucker kaufen . Weiter bin ich nicht gekommen , da stand mein Mann am Eingang und fand den Weg zum Parkdeck nicht . Eigentlich wollt ich mich noch bissl umschauen , aber unter den Umständen sind wir lieber zu unserem Aldi gefahren . So reicht das Essen erst mal bis nächstes Jahr .                                           Mittag Nudelsüppe mit Rindfleisch . Abwasch .                                                                      TV Kunst und Krempel fällt aus . Na schauen wir mal .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Gartenelfe [Tb: Berolina xxx] - 01.01.2014 09:39
Liebe Amsel ! Es beruhigt mich schon ein bischen , dass anderen auch sowas passiert . Wurde auch bei den Silvestertelefongesprächen von einigen beruhigt . Die laveden Beine meines Eheliebsten reichen ja auch schon, da muss es nicht noch der Kopf sein .
Ich wünsche Dir recht baldige gute Besserung . Viel Gesundheit im neuen Jahr wünscht Dir Berolina .


Amsel24 [Tb: Aus Mollys Nähkästchen] - 29.12.2013 12:59
Liebe Berolina, mir ist das einmal in München passiert. Der Beste und ich wollten für ein Stündchen getrennt bummeln gehen, und ich hatte mir im Parkhaus genau die Etage und die Stellplatznummer gemerkt. Als ich zur verabredeten Zeit vom Einkaufen zurückkam, war der Beste nicht da, und unser Auto war ebenfalls verschwunden. Es dauerte eine gute halbe Stunde, bis ich begriffen hatte, dass ich beide im falschen Parkhaus suchte (es gab dort nämlich zwei direkt nebeneinander liegende).

Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen letzten Sonntagnachmittag in 2013.

Ganz liebe Grüße zwitschert die die leider stark erkältete und daher ziemlich heisere Amsel


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben