• kostenlos mitmachen

Dienstag 24.12.2013


Frohes Weihnachtsfest wünsche ich all meinen lieben Lesern  

Viele Erinnerungen an vergangene Weihnachten kommen mir in den Sinn -              Ganze Familie unterm Weihnachtsbaum mit frohen Gesichtern und wir singen Weihnachtslieder , der Weihnachtsmann kommt . Es gab immer zwei Bescherungen einmal bei Oma und Opa - einmal bei den Eltern . Nicht die Grösse oder der Wert der Geschenke war entscheidend , sondern die grosse Liebe mit der ich umgeben war . Alle Puppen waren vorm Weihnachtsfest verschwunden . Zum Fest sassen sie neu eingekleidet unterm Tannebaum . Viele Weihnachtsgeschenke waren selbst hergestellt . Zum Beispiel mein erster Hund Bobbi hab ich ihn getauft , mein Schaukelelefant und ein Jahr später die erste Puppenstube . Die erste Enttäuschung - - ich hatte mir eine Schreibmaschine gewünscht und bekam einen Druckkasten . Bis später .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben