• kostenlos mitmachen

Sonnabend 21.12.2013


Hallo Ihr Lieben ! Himmel bedeckt 4Grad C . Gleich stadtfein gemacht und zum Einkauf Kaufland , Aldi , Kaiser . Im Kaufland hab ich mir Zeit gelassen , überall weihnachtliche Artikel und Deko . Menschen die eilig für Weihnachten noch Geschenke und Zutaten fürs Weihnachtsessen zu besorgen . Der kürzeste Tag und die längste Nacht . Von nun an wird es wieder heller , jeden Tag ein bischen . Drei Kaufhallen in den Beinen , war ich ganz schön geschafft . Mieze war auch da und hat ihre Krauleinheiten geholt . Mittag haben wir Bückling und Brötchen gegessen . Kaffee und Dresdner Stolle .                           Abend TV Kunst und Krempel ,

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben