• kostenlos mitmachen

Mittwoch 18.12.2013


Hallo Ihr Lieben ! Rosaroter Sonnenaufgang . 1 Grad C . Morgenkaffee , Videotext und Rätsel . Miezekatze kam , als ich die Zeitung vom Briefkasten geholt habe und gab mir Köpfchen zum kraulen . Sie hat ihren Rundgang durchs Haus gemacht und ging zu meinem Mann in die Bastelstube . Der war so in seine Arbeit vertieft , dass er sie gar nicht bemerkt hat . Wir dachten sie ist zum Fenster raus . Eine Stunde später wollt ich Betten machen da lag sie am Fussende und gähnte . Sprang runter lief zur Tür , schaute mich an. Das sollte bedeuten - mach auf . Husch war sie verschwunden .                                    Mittag Kart. und Königsberger Klops . Abwasch . Post brachte heut die Teststreifen .          Auch das Doc Morris Päckchen ist angekommen . Kaffee und Lebkuchenbrezel .                Schlosshotel Orth .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 19.12.2013 11:03
herzliche Gruese = bei leichtem Regen, muss auch mal sein !

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 18.12.2013 17:15
wochenmitte wieder vorbei, maessig kalt 6° aber trocken,
liebe gruesse ar***no


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben