• kostenlos mitmachen

Sonntagsstress und 3.Advent


Hallo Ihr Lieben ! Himmel bedeckt 2Grad C . Sonntagskaffee im stehen nebenbei , schnell noch Frühstückseier und schon Abfahrt zum Trödelmarkt . Eigentlich  sind wir nur wegen der Äpfel hingefahren . Sind richtige Äpfel die nach Äpfeln riechen und auch schmecken .  Ich habe einige Deko und eine Küchenseihe mitgenommen . Mittag waren wir wieder zu Hause . Auf dem Heimweg fing es an zu regnen . Irgendwie war ich hundemüde . Schlafen ging nicht . So habe ich den Adventkranz reingeholt . Die Lichter angeschaltet und Kaffee gebrüht .Jetzt ist ist Zeit zum Kaffee trinken . Das dritte Licht wird angezündet . Im TV schauen wir "Lieb und teuer" .                                                                                               Eine erfolgreiche neue Woche wünsche ich all meinen lieben Lesern .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 15.12.2013 22:04
schoene neue Adventswoche und ganz liebe GRUESSE !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben