• kostenlos mitmachen

Xaver


Hallo Ihr Lieben ! Ausläufer von Xaver saussen immer noch in unseren Baumwipfeln .        Bei uns hat er eine Schaukel umgeworfen und ein paar trockene Ästchen herab geweht. Die Telefonleitung funktionierte 2 Tage nicht . Ergo auch kein Net . Für den Fall der Fälle haben wir ja immer noch Handy . Donnerstag früh haben wir noch eingekauft vorbeugend. Es wäre ja möglich und die Wetterexperten haben Recht mit dem Schneesturm .Einen Radiobastelfreund von der Bahn abgeholt . Die haben dann gemeinsam gebastelt , Erfahrungen ausgetauscht . Mittag haben wir Kart. Kalbsschnitzel und junge Erbschen gegessen . Gegen 2Uhr hat ihn dann mein Mann wieder zur Bahn gebracht .Nikolaus ist an uns vorbei gerauscht . Es kamen auch einige grosse Schneeflocken und der Xaver zauste tüchtig die Bäume . Kein Millionär . Auch heute rauscht und braust es noch tüchtig .Ich bin ja auch nicht traurig , dass es nicht so schlimm gekommen ist , wie vermutet . Ich denke auch , dass die vorbeugenden Massnahmen richtig waren . Mit Sicherheit wurden Menschenleben gerettet und Schäden vorgebeugt .                              

Einen schönen 2. Advent wünsche ich all meinen lieben Lesern .                             

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

ax - 07.12.2013 19:52
Dir auch einen schönen 2. Advent. Uns hat es nicht ganz so heftig getroffen mit Xaver.....Aber es hat einen doch schon fast vom Rad gewedelt wenn eine Boe kam. Liebe Grüße zu dir ax

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben