• kostenlos mitmachen

Montag 02.12.2013


Hallo Ihr Lieben ! Sonnig  3Grad C , Nacht -4Grad C . Morgenkaffee , Videotext , Rätsel .   Mein lieber Mann hat in der Nacht wieder gebastelt und schlummert noch süss und selig .   Zuerst hab ich einen Arzttermin bekommen - für den 2.1. - weil mein Mann so schlecht zu Fuss ist . Ich hoffe nur , wir bekommen im Dezember eine Überweisung für das neue Quartal . Gestern habe ich noch Schweinebraten und Rippchen geschmort , Kohlrübe , Wurzelgemüse geschnippelt . Ein Kohlrübeneintopf mit Schweinebauch gab es heute zum Mittag . Mein Mann fand es lecker . Jetzt macht er ein Nachmittagschläfchen . Was macht er heute Nacht ??? Hab derweil Kaffee gebrüht und Lebkuchenherz dazu gelegt . Das hat ihn an den Tisch gelockt . Schlosshotel Orth . Abend TV "Wer wird Millionär" .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

ax - 03.12.2013 13:03
Ja, liebe Berolina, der Weihnachtsbraten wird dann in einer aufgepeppten Küche gemacht. Es graut einen immer vor solchen Aktionen, aber wenn es dann fertig ist, ist alles gut. Hab es bei der Schlafstube gesehen, es ging alles viel besser als ich dachte. liebe grüße ax

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben