• kostenlos mitmachen

Freundschaft!!!!!


Best Friends?!!!!

Gibt es wahre Freunde? Ich habe viele Freunde gehabt die sich Best Friends nannten, aber im nach hinein stellte sich raus das es nur so ein Wort is. Wahre Freunde sollten immer zu einem halten, und immer für ein ander da sein. Freundschaften zwischen Jung und Mädchen, gibt es sowas? klappt sowas?. Meiner Erfahrung nach sogar viel besser als zwischen zwei Mädchen. Klar gibt es vieleicht auch dinge über die man mit einer Weiblichen Person besser reden kann, aber mit Jungs klappt sowas auch. Beste Freundinnen sind echt selten. Wahre Freundschaft die durch dick und dunn gehen bibt es das wirklich??

 

Sagt mir eure Meinung!!!

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 24.07.2013 16:48
willkommen im tagebuchland und eine schoene woche !

LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 21.07.2013 10:15
Ja, die gibt es.
Sie sind selten, aber es gibt sie. Und meist erkennt man sie daran, dass diese Freundschaft lange hält, dass man sich alles sagt und immer für den anderen da ist. Zusammen durch dick und dünn geht, eben :)
Und besonders erkennt man beste Freunde, wenn die Freundschaft zerbricht und sich dann wieder aufbaut und danach noch enger ist als zuvor.
Trotzdem: Es gibt verschiedenen Arten von besten Freunden

Herzlich Willkommen im Tagebuchland!

Die Kleine Lilie
Sayuri


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben