• kostenlos mitmachen

Gut/Schlecht


Ich habe mich endlich getraut es ihm zusagen. Und er fühlt genauso. YEHHHHH. Das war echt nicht leicht. Ok ich gebe es ja zu, meine Bf hat mir dabei geholfen, denn sie wusste es das er auch auf mich steht. Aber sie hat es mir nicht verraten. -.- Seit 3 Tagen sind wir ein paar und alles scheint perfekt. AWWW. Ich habe von einem Klassenkameraden gehört, dass meine Ex-Bf auch einen Freund hat. Sie ist meine Ex-Bf aus einem ganz einfachen Grund. Sie war echt hinterhältig und konnte einfach jeden um ihren Finger wickeln. Sie lässt dich wie eine Königin fühlen und genau, dass war das Problem. Ich brauchte einige Jahre bis ich es gemerkt hatte. Auch egal. Auf jedem fall habe ich erfahren das ihr Freund den gleichen Namen hat wie mein Freund. Ist das nicht Spooky. :/ Mir ist es aber egal den ich liebe meinen Freund egal, was für ein Name er hat. In meiner Schule müssen wir am Schluss des Jahres eine Abschlussarbeit machen. Ich habe mich für das Thema Heilkräuter entschieden. Bisher ist eigentlich alles gut gegangen. Ich habe meine Produkte gemach und meine Dokumentation, aber was ich noch machen muss ist die Präsentation. Eine Präsentation die min. 10 min. gehen muss. Ihr denkt jetzt sicher Dass ist aber gar nicht so lange. Aber ich hasse Präsentationen. Und 10 min sind für mich der Horror. Aber das doofste an der ganzen dache ist ich muss es zuerst meinen Eltern vorzeigen. Hallo. Echt ezz. Mann!!! Meine Präsentation ist schon am Mittwoch und ich bin immer noch nicht fertig. Bitte lieber Gott hilf mir dadurch. Bitte.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben