• kostenlos mitmachen

Scheiß Tag...


Heudde war also mal ein richtiger schöner Scheiß Tag... Vor genau 2 Monaten und 5 Tagen hat mein Ex Schluss gemacht... Mensch...:'( Ich dacht echt das ich über diesen Scheißkerl hinwegwäre aber nein... Nein...! Echt alles fängt wieder an... Ich will echt langsam nicht mehr... Mensch mein Leben hat so keinen Sinn. Als erstes Silas das Arsch und dann Caro... Echt... 1 1/2 Jahre BF und jetzt ignorieren wir uns so sehr...:( Ich weiß echt ned mehr was ich machen soll... Ich kann ned mehr... Echt... Manchmal denk ich was hat das Leben für einen Sinn? Keinen oder?


Hmmm... Na ja ne BF hab ich ja auch ned mehr... Wenigstens ist Sunny noch da. Mensch. Wie sehr ich dieses kleene Pony doch liebe, morgen seh ich sie wenigstens endlich wieder...


Hmmm... Und dann belastet mich das alles voll mit Felix... Na ja... Okay... Auch wen wir echt nur 4 Tage zam waren aber na ja... Er macht mir halt Vorwürfe. Na super, mensch... Der Altersunterschied war eben schon mal krass, 2 1/2 Jahre und na ja er hat vllt zu viel erwartet. Na super, und jetzt bindet er mir auf die Nase, wie sehr er doch leidet und das er ned loslassen kann... Na super... Was soll ich den bitte schön dazu sagen? Echt.... Na ja... Er scheints nötig zu haben... Ich reg mich echt so über den auf... Aber des passt schon...


Boooah.... Echt... Jetz gehts mir so richtig scheiße... Hmm... Na ja... Vllt werd ich nachher noch Nine anrufen, meine Seelenverwandte die imma für mich da ist... immer... Immer wen ich sie brauche... Un na ja ich natürlich genauso! Echt... Mensch... Hmmm... Aber sie is mit Ina echt der einzige Mensch wo ich mich so richtig geborgen fühle und na ja... Sicher...:(


Hmmm... Na ja ich werd mir erstmal meene 3 Tafeln Schoki holen die ich mir ebn gekauft hab u vllt Janine(Nine) anrufen...:(


 

Kommentare

--sunrise- - 13.09.2007 15:04
hey, herzlich willkommen hier.
jep, schokolade ist die beste seelenmedizin! =)
aber was heißt "der altersunterschied war crass", denn mein verlobter ist 23 und ich 18???
liebe grüße, --sunrise-


levi [Tb: Private] - 13.09.2007 13:36
Kann dem nur zustimmen - Schokolade ist ja fast ein Allheilmittel. Herzlich Willkommen hier!

Laelli - 11.09.2007 19:52
Schokolade hilft immer. Ich hoffe, du fühlst dich schon etwas besser... Grüsse.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben