• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Manus Manum Lavat


Dieser Tag bestand fast nur aus Schule.
Hätte heute morgen beinahe verschlafen und wäre am liebsten liegengeblieben.
Einfach keine Lust auf acht Stunden Unterricht.
Physik: langweilig.
Pause: Pausenhalle war zu, wir mussten in der Kälte stehen, haben uns dann aber in den Gang gestellt und wurden vier Mal von einer unfreundlichen Lehrerin rausgescheucht. Zuletzt wurde ich sogar geschubst und wäre fast die Treppe runtergeflogen wegen der Lehrerin.
Rückzug auf den Pausenhof in die bittere Kälte.
Dann klingelt es und wir begeben uns auf den Weg zu Religion.
In Religion werden wir von unserem Lehrer angemeckert, dann wieder Pause und werden wieder von der Lehrerin nach draußen gescheucht...
Und so weiter....
Meine parallel Klasse nervt mich jetzt auch schon.
Sie behaupten alle: Emo, Emo!!
Naja abgesehen davon dass ich kein Emo bin, sind sie äußerst einfallsreich, weil sie seit ca. drei Wochen immer dasselbe sagen wenn sie mich sehen.
7./8. Stunde Latein, das war wohl das schlimmste an diesem Tag.
Mein Kurs hasst mich und motzt mich permanent an; meine Sitznachbarin, die einzige Freundin von mir in diesem Kurs, war krank und so musste ich alles alleine machen. Deponentien.... schweres Thema, dann werde ich auch noch abgefragt... na toll.  Dann eine Ankündigung, nächste Woche Vokabel und Formentest.
Super.... da muss ich dann auch noch für lernen.
Als hätte ich nicht genug mit der Vorbereitung für die Lernstandserhebungen zu tun.
Jetzt quäle ich mich hier mit Latein Formen herum.
ingredior, ingrediris, ingreditur, ingredimur, ingredimini, ingredintur,...
kompliziert das alles.
Wenigstens kommt wahrscheinlich am Wochenende eine Freundin aus Hessen hierher.
Und meine Schwester kommt morgen wieder nach Hause <3
Dann bin ich endlich nicht mehr alleine in diesem Irrenhaus -.-
Mir werden Vorwürfe gemacht, ich solle doch mehr Zweien schreiben als Dreien und die zwei Vieren dürfen ja nicht sein!
Dann sollen sie mal aufs Gymnasium, achte Klasse mit Latein gehen. Da sehen sie mal dass man nicht mal eben ne zwei schreibt.
Ich bin echt überglücklich wenn ich dreien schreibe.
Aufzeigen tue ich genug, ungefähr sieben mal pro Stunde, da werd ich dann ca. zweimal drangenommen.
Reicht eigentlich um mündlich eine 2 zu bekommen.
Schriftliches kann ich nicht so gut.
Naja...
Ich höre grad das Lied "Manus Manum Lavat" von Saltatio Mortis. (Manus Manum Lavat ist lateinisch und heißt glaube ich "Eine Hand wäscht (die) andere Hand")
Echt passendes Lied.
Rege mich wieder über die gesamte Menschheit auf, wenn ich daran denke, wie schön die Welt vor den Menschen gewesen sein muss.
Hoffe mal, dass ich als Tier wiedergeboren werde und dann auf einer Welt lebe, wo es keine Menschen gibt.
Und dann würde ich alles tun um zu verhindern, dass es Menschen gibt!
Okay.... ich klinge grad ein bisschen wie ein Misanthrop... tut mir Leid, aber wenn man darüber nachdenkt stimmt es doch.
So, jetzt hab ich schon vier Minuten geschrieben, denn das Lied ist vorbei.
Jetzt läuft Biotopia <3
tolles Lied *-*
Gut...
Ich komme vom Thema ab.
Gleich werde ich mein Zimmer aufräumen müssen, dann noch weiter Latein und dann noch Englisch lernen, das Haus saugen, meine Geschichten weiterschreiben und so weiter.
Wahrscheinlich werd ich auch noch gezwungen, meine Hausaufgaben heute zu machen.... *seufzt*
Na ist ja auch egal.
Also mein Tag ist heute jetzt total uninteressant.... morgen wenn meine Schwester wiederkommt wird es wieder gut *-*
Länger hätte ich es auch nicht ohne sie ausgehalten.
Ja ich hab eine außerordentlich gute ´Beziehung´ zu meiner Schwester.
Wir kommen total gut miteinander klar, haben ähnliche Interessen,...
Ich verstehe nicht, wie andere mit ihren Geschwistern permanent streiten können.
Das klingt für uns immer unmöglich^^
Sie ist zwar vier Jahre älter als ich aber wir sind uns trotzdem recht ähnlich.... zumindest meinen das alle die uns sehen.
"Seid ihr Geschwister?" ist immer die Allererste frage wenn man uns sieht ;D
Okay, gut ich glaube der ganze Mist hier interessiert eh keinen ;D
Wow, ich hab schon fünf Minuten geschrieben, wird Zeit das ich fertig werde hier^^

dunkle Grüße,
Fukeina
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben