• kostenlos mitmachen

Happy Ending


er ist wieder da..
das halbe jahr auf ihn warten, um ihn kämpfen, es hat sich gelohnt, er ist wieder da!
ich kanns eigentlich gar nich beschreiben, wie endlos glücklich ich bin
ich liebe ihn! das ist alles was zählt, denn es ist sehr viel passiert..
die schlechten erinnerungen sind immer da, doch manchmal überweiegen einfach die guten, und es kann wieder alles gut werden
ich hab schon nichtmehr dran geglaubt :)2
ich denke dass ich jetz nichtmehr viel schreiben werde, da ich das hier ja nur als kummerkasten gesehen habe und ich kaum glaub dass irgendwer lust hat, jeden tag den gleichen müll zu lesen, von wegen wie glücklich ich bin..
mein schatz und ich gehen heute erstmal nach stuttgart
liebe <3
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

BlackOcean [Tb: Es ist nicht alles Gold was glänzt] - 13.08.2008 15:04
ich mag das bild. aus dem header.

Kissmeboy [Tb: Music is my LIFE !!] - 28.06.2008 23:46
schön das du so glücklich bist ..hoffe das das auch son bleibt:-)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben