• kostenlos mitmachen

Ein Brief an einen besonderen Menschen..


FÜR DICH NU ÜBER DIESEN WEG!!!

Ein offizieller Weg...und doch an mich gerichtet....Oh ja...ich habe dich bestimmt enttäuscht und verletzt..

I´m sorry...Es liegt grad ein bitter schwerer Stein auf meinem Herzen...

Und ja,du hast Recht,wenn du tippselst,das gerade ich es weiß,wie es sich anfühlt,wenn man auf etwas wartet...Oh Menno...Doch kann ich es nicht mehr gut machen...Dessen bin ich mir bewußt...

Doch war ich immer ...IMMER ehrlich zu dir und sagte :Ich muß,bin mich am ENTLIEBEN und muß erstmal wieder zu mir finden,damit ich nicht wieder jemanden enttäusche...

Ich kann es nachempfinden,auch wenn wir uns noch nie sahen,so hast du all meine Sorgen an dich genommen und JA,wenn wir miteinander tippselten fühlte ich mich wohl dabei...es war ein kleines abtauchen aus der Realität...einfach mal ein bissel vergessen..Vergangenheitsbewältigung,die oftmals einfach untergeht im alltäglichem Streß..Es ist ein tolles Gefühl,sich verstanden zu fühlen...

DANK dafür!!!

Du bist jemand ganz besonderes für mich...mit ganz viel Gefühl,dem ich immer alles erzählen konnt,ganz egal was es war...Du hast mich nicht verurteilt und versucht mich zu verstehen.All dies weiß ich zu schätzen...

Doch ein Herz kann man niemals lenken...Es gibt keinen Knopf,den man ausstellen könnte...keine Batterie,die man einfach nur entfernt und leider auch nicht den Kopf,der all dies lenken könnte...Ein Herz ist unberechenbar...

Lieben bedeutet auch Schmerz,so sagte man zu mir....

Wir sind uns nah...einfach weil wir uns tippseln...nicht weil du wie ein Weltmeister küsst...nein nein...das haben wir ja noch nie versucht...Lächel...Nein,wir sind uns noch nie begegnet...Und doch sind wir uns nah...  ;-) Allein dieses Gefühl,ist doch ein wundertolles...

Jede neue Begegnung macht mir Angst...ich will keinen Schmerz verursachen und auch grad nicht empfinden...schützen will ich mich...Denn mein Schmerz wird grad immer leiser und ich finde mich mit all diesen Umständen ab...Tief Luft holen und LEBEN...Spüren wie angenehm es ist...ganz ohne Schmerz...das Gefühl des VERMISSENS...

DU,

ich muß noch an mir arbeiten,das weiß ich wohl...Ich muß noch in mich eintauchen...den Sommer um mich spüren...Bald bin ich wieder da....

UND NEIN,

ich  kann und will es dir nicht mehr versprechen,wann..wie oder wo...Mein Leben besteht aus dem JETZT und HIER...einfach,weil es mir grad damit besser geht!

Bitte,

versuche mich zu verstehen...weil ich gerade dich,bestimmt nicht verletzten wollte...

ES TUT MIR LEID...

Ich möchte diesen Brief damit beenden,mit der stillen Hoffnung,das du mir ein bissel vergibst...

Es grüßt und Drückt

Friedensfee

 

 

 

 


 

 

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 17.06.2012 18:10
mika hat recht, aber auch wir verstehen manches "miss" !
liebe Gruesse, ar***no, voila !


Mika-NRW - 17.06.2012 15:00
Das Leben ist voller Missverständnisse. Habe dir mal was dazu geschrieben!!!!!!!

Bist ne tolle :-)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben