• kostenlos mitmachen

Sie<3


Sie.Das ist meine Ex-beste Freundin.
Sie heitß jenny. und ist eine so tolle Person.
Warum wir nicht mehr befreundet sind?
gute frage ich weiß es selber nicht genau.
wir waren drei jahre lang in einer klasse. im neunten haben wir uns dann angefreundet.
und wurden zu beste freundinnen.
dann wurden wir getrennt.
wir haben in ein jahr viel gemacht. durch gemacht und hatten spaß.
wir waren oft zusamm feiern. mit ihr konnt ich am besten lachen.
und reden. weil wir beide fast das gleiche durch machten.
wir haben uns nie wirklich angezickt oda hatten streit und wenn nur für ein tage.
weil wir nicht ohne einander konnte.
im vorfeld sie hat noch ne abf.
jenny wusste alles. halt so wegen rene uns so.
im diesen jahr hat es sich dann geändert.
ich war halt mit nen kerl zusamm und habs ihr nicht gesacht. weil es keiner wusste.
und wissen sollte. weil wir nicht wirklich fest zusammen waren da.
wir hatten nen monat streit. dann fing unsere freundschaft wieder an.
wir haben wieder viel gemacht. und alles.
bis der kerl mich mit ihrer abf betrogen hat.
jenny war dennoch bei mir und half mir in der zeit.
so. einen monat später hat sich das alles wieder eingekränkt
da war noch alles okay.
dann war ich drei wochen in kur. als ich wieder kam war sie komisch.
besonders sie war mich ja besuchen mit dem kerl der mich betrogen hat.
ja weil wir haben uns wieder vertragen. und er hat mir gesacht das er noch was für mich empfindet und so. eig mochte sie ihn ja nicht egal.
aufjedenfall kam sie iwann an und meinte es geht ihr aufn piss weil alle sie fragen ob ich wieder mit ihm zusammen bin und weil wir zusamm malleparty wollten ich sie aber nicht gefunden hab.
damit hörte unsere freundschaft auf.
es stört mich nicht besonders. weil es mir langsam egal ist. weil ich au noch andere sorgen und wegen son scheiß kann man keine freundschaft beenden weil das is für mich keine freundschaft dann.
weil wir haben schon beschiessere sachen durch gemacht.
und wegen sowas. naja was solls.
auch wenn sie mir fehlt. weil sie mir verdammt wichtig war.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben