• kostenlos mitmachen

Tag 1


Hallo an alle die meinen ersten Eintrag lesen werden!

Ich bin die Fran und ich habe vor einigen Monaten schon mal angefangen Tagebuch zu schreiben.Aber dann hab ich alles wieder gelöscht, da ich auch einfach keine Zeit und Lust meht hatte noch weiter Tagebuch zu schreiben.
Irgendwie hat mir dass auch damals nichts gebracht. Aber wie sagt man so schön, die Zeiten ändern sich. Ist bei mir auf jedenfall so

Kennt ihr dass wenn ihr alles für eure Geschwister machen würdet, wenn ihr nie ein böses Wort über sie verloren habt, und dann ganz plötzlich bist du die Böse, nur weil du mal deine Meinung gesagt hast? Wie würdet ihr wohl reagieren wenn eure eigene jüngere Schwester euch so beleidigen würdet ohne dass man selbst was böses gesagt hat?

Ich freue mich über Kommenfare.

Schlaft schön!

Eure Fran.

Kommentare

tana18 [Tb: mein leben.] - 02.05.2010 14:59
bitte :)
ja das stimmt
deine einstellung ist richtig :)


Fran [Tb: Hallo] - 29.04.2010 14:12
Danke dir,
ich hab nichts böses gesagt, sondern nur dass wie ich es sehe.
Es ist nur traurig dass es hier um meine Schwester geht. Aber was soll`s. Ich weiß ja dass ich nichts schlimmes gesagt hab. Und wenn sie nicht die Wahrheit vertragen kann, so ist dass dann ja bestimmt nicht mein Problem.


tana18 [Tb: mein leben.] - 27.04.2010 21:53
ja es ist extrem dumm wenn man auf grund der tatsache dass man ehrlich ist blöd angemacht wird
die meisten trauen sich nicht mal die meinung zu sagen ich finds gut dass dus gemacht hast ;)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben