• kostenlos mitmachen

liebes tagebuch


liebes tagebuch,

 

genau so wie es gestern war geht es heute auch weiter und jetzt glaub ich langsam immer mehr das ich nur noch luft bin mehr nicht.ich will am liebsten nur noch heute schon zurück mir wird das zu viel echt. soll er doch wenn er es für richtig hält wieder hier her ziehen aber ich kann das nicht und vor allem jetzt noch nicht .ich habe auch noch familie und freunde und genau die vermiss ich langsam sehr sogar.

ich werde mir doch noch ne arbeit suchen und arbeiten gehen das er sieht das man mit mir nicht alles machen kann. vor allem bruach er nicht auf meinen gefühlen rum trmpeln denn das tut verdammt weh.

heute morgen haben wir miteinander geschlafen und wo war die zärtlichkeit ? genau das was ich dir gestern geschrieben habe es fehlt einfach was ich bereue es echt hier hoch gekommen zu sein denn so wie er mich behandelt. er denkt nur an sich und genau das merkt er nicht mal. was soll dass?

ist bei Ihm denn keine liebe mehr da nichts? kaum istseine ex da gibt es keine umarmung mehr keinen kuss mehr nichts also heißt das doch auch nur eines oder?

bin so froh bald wieder daheim zu sein das glaubst du mir gar nicht.

Kommentare

Mondraben - 02.09.2012 15:52
Hallo..
du machst es richtig.. such dir ne Arbeit und lass dir von dem
nix mehr sagen.- Das er seine Ex vorzieht heisst er benutzt dich nur das hast du richtig erkannt.- - Wünsche dir viel Spass bei deiner Familie und den Freunden :-) ! Lg Mondraben


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben