• kostenlos mitmachen

Wieso verhält er sich so?


Liebes Tagebuch, 

wie gehe ich damit um, wenn ich in einen Jungen verliebt bin, er es weiß und nichts macht?!

Oke, das braucht eine Erklärung:

Ich bin verliebt. In einen Jungen, den ich seit ca 1 Jahr und 5 Monaten kenne. Wir haben uns oft getroffen und so. Irgendwie habe ich gemerkt, dass ich mich in ihn verliebt habe :/ Erst habe ich so getan als wäre nichts. Er hat mir erzählt, wie sehr er irgendso ein Mädchen liebt und ich habe ihm viel Glück gewünscht (Wollte aber, dass sie stirbt) Na ja und dann hat meine Freundin es ihm vor 2 Monaten gesagt. Ich hätte sie fast umgebracht aber sie meinte, er muss es wissen. (Jetzt rede ich nicht mehr mit ihr. ich muss meiner freundin vertrauen können) 

Na ja, und jetzt weiß er es seit 2 Monaten und reagiert nicht. Wir haben uns auch shcon wieder getroffen und es war ganz normal. Wir waren Kaffe trinken, im Kino und chillen. (Im Kino, als er kurz auf Toilotte war, habe ich mir seine Jacke genommen und mein Gesicht darin versteckt. Er riecht so gut *-*) Danach haben wir nicht mehr geredet... 

Liege ich richtig, mit der Annahme, dass er mich nicht liebt? Denn würde er mich lieben, hätte er doch irgendwie reagiert, oder? Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Seit ein paar Wochen versuche ich ihn zu vergessen - vergebens. Jede Nacht träume ich von ihm. Er ist immer in meinen Gedanken. Bei allem was ich mache! Neulich haben wir einen Test in der Schule geschrieben. Statt der Antwort habe ich ausversehen seinen Namen hin geschrieben! Es war todes peinlich, dass meinen Eltern zu zeigen -.- 

Es ist okay, wenn er mich nicht liebt. Er ist groß, sieht gut aus, hat einen wundervollenCharakter und jedes Mädchen steht auf ihn. Und dann komme ich und bin in ihn verliebt. Da kann ich nicht viel erwarten. Aber er soll mir doch wenigstens sagen, was los ist! Ich halte diese unwissenheit einfach nicht mehr aus !!! Da ist Liebeskummer 100000x besser... Denke ich.... 

nächster Eintrag >>

Kommentare

Fine-undso [Tb: Neues Ich??] - 21.09.2012 15:45
Natürlich versuche ich das nicht. Ich will unsere Freundschaft eben nicht kaputt machen :/

Aber er hat mich heute wieder angerufen und mir gesagt, dass er mich vermisst! :)


Samuehl [Tb: Dies und das.. mal sehen wann ich sterbe] - 19.09.2012 22:13
Liest sich aber auch so, als wenn du auch nicht weiter versucht hättest ihn näher zu kommen. Somit sieht es für ihn so aus als wenn du auch die Freundschaft nicht gefährden willst. Ich kann es dir leider nicht versprechen aber wenn du es nicht versuchst wird es auf keinen Fall besser.

Fine-undso [Tb: Neues Ich??] - 19.09.2012 17:11
Er weiß es seit 2 Monaten. Ich glaube nicht, dass er nur Angst davor hat, die Freundschaft zu zerstörn :/

Samuehl [Tb: Dies und das.. mal sehen wann ich sterbe] - 18.09.2012 20:54
So einfach es klingt, so viel Mut brauch es: Du musst ihn direkt darauf ansprechen. Triff dich mit ihm irgendwo wo ihr eure Ruhe habt und berede es. Evtl. sagt er ja nur nichts um die Freundschaft nicht durcheinander zu bringen, da er auch Angst hat.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben