• kostenlos mitmachen

Es tut mir so leid ..!


Hey mein Schatz,heart

 

es tut mir so leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Aber ich kann das nicht mehr. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll. Und du liest es nicht. Weder das hier noch meine sms. sonst hätte ich ein Zeichen gekriegt oder? Ich war mir immer sicher, dass es den Himmel gibt. Aber da bin ich mir nicht mehr so sicher... Wenn es den Himmel gibt, gibt es dort weder W-Lan noch handyempfang... und wenn es das nicht gibt, dann kann es kein guter Ort sein.

 

Sms werde ich dir weiterhin schreiben, aber das hier hat keinen Sinn mehr. Ich schreibe dir ewig texte, die du nie liest. Das soll kein Vorwurf sein. Nur eine erklärung, warum ich aufhöre hier dieses Tagebuch zu führen. Wenn du irgendwie an Wlan kommst und das hier liest, gib mir ein zeichen. das müsste doch gehen oder? Erscheine in meinem traum oder schreib eine sms oder irgendwas! Aber BITTE melde dich...  

Ich werde dich immer lieben, dass weißt du auch. Du warst und bist der wichtigste Bestandteil meines Lebens. aber das hier geht nicht mehr. Es macht ,mich kaputt, auf eine Antwort zu warten aber keine zu kriegen... 

 

In ewiger Liebe, Fine <3 (Bis zum Mond und wieder zurück :**)heart

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Fine-undso [Tb: Neues Ich??] - 16.09.2012 16:09
Liebe Fiona Marie,
kurz wegen der mail: Hast du mir geschrieben? denn ich habe keine mail gekriegt?
UNd ich weiß einfach nicht mehr, was ich ihr noch sagen soll. sie weiß alles. und ich bin mir nicht mehr so sicher, ob sie das liest... früher war ich mir sicher. zu 100% aber jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Davor habe ich einfach geschrieben, was ich dachte. was ich fühlte. aber da ist nichts mehr...
Keine Gedanken, keine Gefühle....


FionaMarie [Tb: Ein Stück meines neuen Lebends] - 15.09.2012 11:59
Hallo Fine, sorry, aber meine E-Mail Adresse war kaputt. Ich konnte dir nie schreiben. Bitte höre nicht auf dieses Tagebuch zu schreiben, ich muss jedes Mal weinen, wenn ich es lese. Du schreibst so wunderschön und hilfst mir, mit meinen Gefühlen, die ich dir per E-Mail geschrieben habe, zu vergessen. Bitte schreibe mir eine E-Mail, ich würde mich sehr freuen.
Immer wenn ich es lese, berührt es mein Herz, du darfst nicht aufhören ! Ich bin mir ganz sicher, sie liest es, sie bekommt es mit, kann aber leider nicht antworten. -.-

In Liebe FionaMarie


Fine-undso [Tb: Neues Ich??] - 12.09.2012 17:58
Danke, für deinen lieben Kommentar!
Ich weiß nur nicht, was ich noch schreiben soll.
Ich hab nichts mehr zu sagen. Sie kriegt die sms aber es bringt nichts, dass alles mit allen zu teilen...
Aber ich hab schon wieder andere Probleme die ich noch hier aufschreiben werde :)


Mydiaray - 11.09.2012 17:52
Wunderschön ich muss das weinen anfangen bitte bitte Hör nicht auf zu schreiben immer wenn es mir dreckig geht ( so wie heute) lese ich mir deine Bücher durch die berühren mich und mein herz

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben