• kostenlos mitmachen

Es geht weiter :o


Hallo meine Schönheit <3

Ich habe heute Nacht wieder von dir geträumt. Es war wieder einmal schrecklich. ABer ic weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Bitte bitte hilf mir!

Ich werde wahrscheinlich die Schule wechseln. Ich brauche einen Neuanfang. In ca 2 Wochen werde  ich in eine andere Stadt ziehen. Nach Dresden. Raus aus Berlin. Raus aus meinem Altag. Raus aus allem. Neue Schule. Neue Leute. Neues Leben. Irgendwo hin, wo mich niemand kennt und wo niemand weiß, was mit dir passiert ist. Und bitte sieh das nicht als Flucht vor dir. ich flüchte vor den Blicken der anderen. VOr dem Gerede und allem. Ich nehme dich mit. Du kommst mit mir. Dresden ist kein vergleich zu Berlin, aber ich brauche etwas anderes. Ich ziehe ohne meine Eltern weg. Ohne meine Familie. ich ziehe zu Freundenb. Mal sehn, für wie lange.

Ich liebe dich so sehr und es tut mir leid, dass ich jetzt nur so kurz schreibe. Heute war stressig. Ich liebe dich mein engel <333

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben