• kostenlos mitmachen

Die Tribute von Panem


Hey meine Süße <3

Weißt du noch, als wir "Die Tribute von Panem" gelesen haben? Wir haben am 6.12.11 (Nikolaus) angefangen. Ich hatte das Buch am morgen bekommen und bin nach der Schule zu dir ins Krankenhaus gekommen. Dann habe ich angefangen, dir das Buch vorzulesen. Wir haben fast jeden tag zusammen gelesen. Heiße Schokolade getrunken und ich habe dir vor gelesen. Das Buch hat uns so gefesselt.Dann der zweite und der dritte Teil. Großartige Bücher. Wir waren echt traurig, als wir fertig waren. Das war genau am 14.2.12. Weißt du noch, wie Victor am Nachmittag gekommen ist? Er hat dir Schokolade, Blumen, Kekse und Gummibärchen gebracht. Und diese wunderschöne Kette. Mit der dunkelblauen Perle in Form einer Träne. Wunderschön. Und wie froh wir waren, als wir zusammen ins Kino durften. Das normalste auf der Welt : Ins Kino gehen.  Es war das größte für uns.

 

Na ja, und jetzt gibt es so ein paar Seiten auf facebook. Da schreiben Menschen die Geschichte aus anderen Sichten weiter. Einmal aus der Sicht von Primruh. Der Tochter von Peeta und Katniss.  Dann aus der Sicht von einem Mädchen, dass in die 1. Hungerspiele muss. Und dann gibt es eine aus der Sicht von der Tochter von Gale. Er ist dann 35. Und sie muss in die 91. Hungerspiele. Jede Geschichte ist großartig geschrieben. Es ist toll. Du hättest es geliebt. ich hätte sie dir vorgelsen und wir hätten uns die ganze Zeit gefreut wie gestörte :D 

 

Und Twilight. Als wir die Filme gesehen haben. Und wie wir egwig gerätselt haben, wer wohl Renesmee spielen wird. es ist Mackenzie Foy. 

WIR HABEN ES GEWUSST!!!! <3

Achso, ich soll dich von Victor grüßen. Wir reden sehr viel, seit du weg bist. Und na ja, ich habe ihm von dem Tagebuch hier erzählt. Er hat gelacht (mit Tränen in den Augen) und meinte, dass ich verrückt bin. Aber er meinte, auch: (ich zietiere:) Aber wenn du glaubst, dass sie es liest, dann grüße sie von mir und sage ihr, wie sehr ich sie liebe. Und das hat er auch so gemeint. Es ist schwer für ihn. Für uns alle. Aberzusammen überleben wir das. Auch wenn es sich nicht so anfühlt. ich muss daran glauben. 

 - Kannst du nicht doch zurück kommen? - Das habe ich dir heute per sms geschrieben. Ich frage es hier noch mal: Kannst du nicht doch zurück kommen? Ich vermisse dich so sehr! Und deine Beerdigung war ja noch nicht. Kannst du nicht aufwachen, den Sarg öffnen und alles ist so wie früher? BITTE!! Ich brauche dich doch so sehr. Bitte wach auf. Stehe von den Toten auf. Es klingt hart aber genau das sollst du machen! Ich liebe dich so so sehr.

Na ja, meine über alles geliebte Freundin. Ich liebe dich<333

Bis zum Mond und wieder zurück!  Ich liebe dich. Meine wundervolle, geliebte, ein bisschen verrückte Freundin<33

Schlaf gut im Himmel du wunderschönster aller Engel <3

 

 

 

 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben