• kostenlos mitmachen

Kinderriegel Werbung!


Hey meine Hübsche :*

 

Ich muss dir noch etwas erzählen! Es gibt eine neue Kinderriegel Werbung! 

Ich musste daran denken, wie wir im Krankenhaus auf dem Bett saßen und fast weinen mussten, weil die Schokolade und die Milch nicht zusammen sind. Und jetzt gibt es wieder eine neue Werbung.

Zuerst sieht man die beiden im Sandkasten. Die Milch weint weil die Schokolade ihre Sandburg kaputt gemacht hat. Dann tut es der schokolade leid und sofort beginnt die Schokolade auch zu weinen. Dann sieht man die beiden im kindergarten. DIe Milch küsste die Schokolade auf die Wange und rennt weg. DIe schokolade wischt sich verwirrt die ange ab :D  Dann sieht man beide etwas älter. Die Schokolade ruft die Milch an. Die Milch sagt Hallo und sofort legt die Schokolade auf (wie bei dir und Victor). Dann sieht man die Schokolade (ich schätze die sind da 9-12 Klasse) wie er über die Straße läuft. DIe Milch steigt in ein Auto und fährt weg. An dem Haus der Milch steht "zu verkaufen". DIe schokolade ist ganz traurig.Dann steht da:

10 Jahre Später

Die Schokolade sitz in einem Cafe und die Milch setzt sich zu ihm. Die beiden erkennen sich und küssen sich. Dann sieht man wie die Schokolade und die Milch auf dem Sofa sitzen und sihc ein Fototalbum mit diesen ganzen Situationen ansehen *_*

 

Du hättest diese Werbung geliebt! Wir hätten geheult und uns gefreut :D <3

Wenn du mal zeit hast, kannst du sie dir ja ansehen.

 http://www.youtube.com/watch?v=UKG0xHCDKIs

Hast du da oben viel zu tun? Ich wette, die bist schon zum Engel der Liebe und Schönheit geworden!

 

Ich liebe dich und auch, wenn die Werbung nicht wichtig ist, sollst du sie sehen. Du sollst wissen, dass ich bei allem an dich denke! Und alles was ich erlebe, will und werde  ich dir erzählen.

 

In ewiger Liebe, deine beste Freundin <33

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben