• kostenlos mitmachen

Hintergehe ich dich?


Hallo meine wundervolle Freundin,

ich vermisse dich! Deine Mutter tut das auch. Ich weiß nicht, ob du es mitkriegst, aber sie spricht mit dir. Gestern Abend war ich bei deiner Mutter und habe ihr Essen vorbei gebracht. Meine Mum hatte eine Lasagne gemacht. Als ich rein kam, saß sie auf dem Sofa und hat mit dir geredet. Sie meinte, so kommt sie am besten mit der Situation klar. Aber ich glaube, sie wird das überstehen. Das wird schon. 

Du weißt, dass ich dich niemals vergessem werde...  Aber ich habe das Gefühl, wenn ich zu lasse, dass es besser wird, hintergehe ich dich. Ich klammere mich an dem Schmerz fest, den er ist alles, was ich noch habe.

Na ja, ich bin heute nicht in der Schule. Mein Hals hat sich entzündet... Früher habe ich dir immer geschrieben:

*Hey Engel, bin krank und komme nicht. werde dich vermissen. liebe dich baby <3*

Und dann hast du geschrieben:

*Baby, überlebe den Tag und freu dich auf nacher. Ich komme vorbei <33*

weißt du noch? Es war toll.

Wie auch immer, diese sms hast du heute früh auch bekommen. Nur jetzt kriege ich keine Antwort mehr. Ich rechne immer noch mit einer antwort. Obwohl ich weiß, dass du nie antworten wirst.

 

Ich liebe dich, und hab einen schönen Tag im Himmel <33

Bis zum Mond und wieder zurück :**

In ewiger Liebe!

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Fine-undso [Tb: Neues Ich??] - 21.08.2012 12:34
Ich hab geweint, als ich das geschrieben habe. In letzter Zeit finde ich fast in allem einen Grund zu weinen :(

Stefanie23 - 21.08.2012 11:57
das ist ja traurig da könnte mann gleich weinen

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben