• kostenlos mitmachen

Es tut so weh!


Hallo meine süße, beste Freundin.

Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Du bist nicht mehr da. Ich kann nicht mehr mit dir reden. Ich vermisse dich einfach so sehr!  ich weiß, dass klingt total dähmlich, aber ich schreibe dir noch sms. Wenn es im Himmel Empfang gibt, hast du die sms sicher gelesen. Ich kann nicht ohne dich. Seit dem du weg bist, ist alles anders. Ich komme in der Schule nicht mehr klar und privat auch nicht. Ich kann mich nicht mehr mit anderen unterhalten. Mein Leben geht völlig den Bach runter. Ich weiß, ich dürfte mich nicht beklagen. Du bist die, die ähm ... Aber ohne dich geht es nicht. Ich kann das alles ohne dich nicht mehr ertragen. Früher warst du immer da, wenn ich irgendwie nicht weiter wusste. Abende lang sind wir unterwegs gewesen und haben geredet. ich vermisse dich einfach zu sehr!

Ich weiß auch nicht, warum ich das hier schreibe. Früher warst du mein Tagebuch. Du kanntest alle meine Geheimnisse und hast sie für mich bewahrt. Ich brauche dich! Du warst die wichtigste für mich. Ich weiß nicht, aber vielleicht liest du das ja? Vielleicht siehst du mich grade, wie ich das hier schreibe. 

Ich muss dir etwas erzählen:  Wir hatten heute Hitzefrei (es war so unfassbar warm -.-) Und Simon hat mir eine Flasche Wasser über den Kopf gekippt. ich hab ihn dann mit Wasser vollgekippt. Daraus ist dann eine Wasserschlacht entstanden! Es war toll. Du hättest dabei sein müssen.

Bald ist deine Beerdigung. Ich weiß nicht, wie ich das überleben soll. Seit ein paar Tagen helfe ich deiner Mum schon bei den Vorbereitungen. Es ist nicht auszuhalten. Sie macht sich Sorgen über so unwichtige Dinge. Ob die Blumen recht zeitig kommen und so. Es ist doch alles egal, so lange wir dich ehren.  Deine Mum ist total fertig. Aber ich helfe ihr. Und sie mir.

Alle vermissen dich. Aber niemand so wie ich dich.

 

Ich liebe dich mein Engel <3

Ich werde dir weiter sms schreiben. Und ich werde dich für immer vermissen.

In liebe, deine dich immer liebende und verehrende Freundin <333333

Bis zum Mond und wieder zurück :* 

nächster Eintrag >>

Kommentare

Fine-undso [Tb: Neues Ich??] - 21.08.2012 08:31
Liebe Blüte27,
danke!
Ja, meine Freundin war der wundervollste Mensch auf der Welt. Sie war selbstlos, immer freundlich, zuvorkommend und einfach der perfekte Mensch. Und ich bin wirklich froh, dass sie meine beste Freundin war. Sie war und ist meine bessere Hälfte.
und es fühlt sich gut an, hier alles los zu werden. Es ist schön zu wissen, dass andere das hier lesen und wissen wie es mir geht.
Und wahrscheinlich hätte sie gewollt, dass ich nicht weine und dass alles okay ist. ABer das ist halt nicht so einfach....
Danke unbd liebe Grüße, Fine


blüte27 - 21.08.2012 00:04
Hey, du hast mein allergrößtes Beileid.
Wenn ich so traurige und rührende Zeilen lese, wird mir immer bewusst, wie vergänglich das Leben ist.
Ich bin mir sicher das deine Freundin ein großartiger Mench war und den Tod nicht verdient hat, niemand verdient den Tod und besonders nicht auf so graußame weise.
Ich finde es sehr schön, dass du deine Freundin als dein Tagebuch bezeichnest, du hattes eine Freundin, die ich mir immer gewünscht habe, der du alles anvertrauen konntest, darauf kannst du wirklich stoz sein.
Und fühlt es sich gut an, seine Gedanken hier aufzuschreiben? Denke darüber nach, wenn ja, dann ist es bestimmt richtig und du solltest auch weiter machen. Auch mir hilft es besonders, mein Leid hier auszudrücken und mit anderen zu teilen. Nach jedem Eintrag merke ich richtig, wie mir ein Stein vom Herzen fällt und alles plötzlich wieder leichter voran geht.
Ich wünsche dir, dass du die trauer schnell hinter dir lassen kannst und wieder Spaß in deinem Leben hast, dein Freundin hätte das sicher gewollt!
lg blüte27


Fine-undso [Tb: Neues Ich??] - 20.08.2012 19:25
So, die Mail ist abgeschickt :**
Danke, für das liebe Angebot.

Liebe Grüße, Fine


FionaMarie [Tb: Ein Stück meines neuen Lebends] - 20.08.2012 19:20
Okay, ich freue mich dadrauf :*

Liebe Grüße FionaMarie


Fine-undso [Tb: Neues Ich??] - 20.08.2012 19:18
Liebe Fiona-Marie,
Danke, für deinen lieben Kommentar.
Das mit dem Mailen, können wir gerne machen.
Ich schreibe dir vielleicht heute noch!

Danke und liebe Grüße, Fine


FionaMarie [Tb: Ein Stück meines neuen Lebends] - 20.08.2012 19:11
Es ist wirklich sehr traurig was da passiert ist... Ich musste die zeit auch gerade durchstehen... Vielleicht können wir uns ja mailen oder so... Schreib mich einfach mal an, ich weiß ganz genau wie du dich gerade fühlst. Ich finde es sehr süß das ihr euch gegenseitig unterstützt. ich bin auch immer für dich da !

LG deine FionaMarie


Fine-undso [Tb: Neues Ich??] - 20.08.2012 18:27
Danke!
Sie hatte Krebs und ist jetzt daran gestorben. und auch wenn es seit Monaten klar war, dass sie nicht mehr lange durch halten würde, waren wir alle total überrumpelt. Es war ein totaler Schock. Ich weiß auch nicht, ob das hier der richtige Platz ist, aber irgendwo musste ich meine Trauer los werden. Mein privates Tagebuch ist voll, ihr Handy ist voller sms und meine Psychologin hat sich das alles auch schon 1000 mal angehört. Aber ich musste meine Gefühle mit jemandem teilen. Deshalb habe ich das hier geschrieben. Und ich bin fest davon überzeugt, dass sie das hier lesen wird.
Danke, für die lieben Worte.
LG, Fine


sputney - 20.08.2012 17:28
Hallo das ist sehr traurig. Was ist mit deiner Freundin passiert? Es ist immer schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren, v.a. wenn er noch so jung war und sein Leben noch vor sich hatte. tut mir sehr leid für dich. Aber schön dass du die Mutter jetzt unterstützt, ihr euch gegenseitig Kraft gibt und zusammen trauern könnt. Viel Kraft für dich LG sputney

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben