• kostenlos mitmachen

Erinnerungen


It is so easy to think the world revolves around you, but all you have to do, is stare up at the sky to realize it isn't that way at all.

 

Das Zitat ist aus "Beim Leben meiner Schwester". Der Film lief heute Abend auf Sat1 oder so. Ich musste ununterbrochen an dich denken. Es tat so weh, zuzusehen, wie diese Familie an dem Tod ihrer Tochter kaputt geht. Denn  genau das gleich ist uns passiert. Kaum warst du weg, ist alles schief gelaufen. ich hatte das Gefühl, dass du meine Sicherheit mit dir genommen hast. Und heute bei dem Film, wurde mir alles nochmal vor Augen geführt. Doch wir hatten uns mal versprochen, dass wir diesen Film so oft es geht sehen würden. Und das Versprechen will ich dir halten.

Mittlerweile komme ich  ein bisschen besser zurecht. ich komme mit dne sachen, die nach deinem verschwinden unmöglich schienen, jetzt einigermaßen zurecht. Auch wenn es schwer ist. 

Ich muss dir was erzählen! Ich habe eine Prügelei in der Schule gestartet. Jemand hat etwas über dich gesagt, was nicht richtig war. Also habe ich ihn aufgefordert, es zurück zu nehmen. Doch er hat gelacht und sich geweigert. Also habe ich ihm so fest ich konnte mit der Faust ins GEsicht geschlagen (seine Nase ist fast gebrochen)... Er hat zurück geschlagen und so weiter. Zum Glück kam irgendeine Frau, die uns auseinander gebracht hat. Hätten die Lehrer das mitbekommen, wäre ich am Ende. Ich wollte nur, dass du weißt, dass ich immer hinter dir stehe und dich verteidige! Egal was kommt und egal wo du bist.

Weißt du noch, wie wir meine Haare knall rot gefärbt haben? Nun ja, die Farbe ging nicht mehr raus. Meine mal hellblonden Haare waren orange (du weißt wie sehr ich diese farbe hasse) Also habe ich sie wieder blond gefärbt. Es würde dir gefallen!  Irgendwie ist es ein bisschen schief gelaufen und jetzt sind sie hellrosa/Blond ..

Engel ich liebe dich. Und ich bin mir zwar sicher, dass du das hier nicht lesen kannst, aber ich bin mir auch sicher, dass du mich siehst. Dass du alles siehts: meinen schmerz, meine freude meine trauer... Ich Liebe dich so abgöttisch! 

 

Vergiss das nicht! <3

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben