• kostenlos mitmachen

Gedanken...


Es macht mich wahnsinnig -.- Dieses Gefühl, dass ich allein bin und niemanden habe. Wenn ich abends im Bett liege, suche ich nach einem Grund, am nächsten Morgen wieder aufwachen zuwollen. Irgendwas, dass das Leben, lebenswert macht. Ich suche, und suche und suche: Finde abernichts.Jeden Abend, sehe ich eine lange Straße vor mir. Sie ist schmal, dunken und lang. Am Ende sehe ich ein kleines Licht. Es ist winzig. So klein, dass ,man es kaum sieht. Aber es hat meine ganzeAufmerksamkeit.  Ich renne los. So schnell ich kann. Immer schneller und schneller und schneller. Und als ich denke anzukommen, ist es auf einmal wieder weg. Ein unendlich langer Weg. Aber dieses kleine, fast winzige Licht gibt mir Hoffnung. Es ist alles, an was ich mich klammere. In diesem Licht sehe ich ihn. Den Jungen, den ich liebe. Dermich, wahrscheinlich nie großartig beachten wird. Aber solange er mir nicht mit 100% Sicherheit sagt, dass er mich nicht liebt,   werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Bevor er es mir sagen kann, müsste ich ihm erstmal sagen, dass ich ihn liebe. Aber na ja, wie auch immer.

***

Tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Hatte viel um die Ohren.

Wie auch immer, in nächster Zeit werde ich wieder mehr schreiben...

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Fine-undso [Tb: Neues Ich??] - 12.07.2012 21:37
Ja :)
Irgendwas gibt es immer, wofür es sich zu leben lohnt :)
Und wenn es nur eine schöne Landschaft ist oder die Umarmung einer Person :)


LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 12.07.2012 16:21
Genau, niemals die keinen lichter verlieren und wenn, neue suchen :-)

Fine-undso [Tb: Neues Ich??] - 12.07.2012 15:28
Danke für den lieben Kommentar!
(tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte)
Wahrscheinlich hast du Recht :)
Nur leider ist dieses kleine Licht grade vor ein paar Tagen geplatzt. Aber ich habe ein neues Licht gefunden !
Und so wird es wohl weiter gehen:
Wenn ein Licht platzt, werde ich ein neues finden.

Liebe Grüße und Danke,
Fine


LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 10.07.2012 12:55
Ich kenne das Gefühl, welches du hier beschreibst nur zu gut. Dieses Abends im Bett liegen und sich fragen: "Warum lebe ich eigentlich?"
Gut ist, dass du wenigstens dieses kleine Licht hast. Verliere es niemals aus den Augen!
Es wird größer werden mit der Zeit, das weiß ich!
Denn kein Mensch kommt auf diese Welt um ein aussichtsloses Leben zu führen.

LG
Die Kleine Lilie
Sayuri


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben