• kostenlos mitmachen

Wer kennt das??


Kennt ihr das, wenn man jemandem vetrauen will, aber es einfach nicht kann?

Heute treffe ich mich mit einem Jungen.  Keine Ahnung was wir machen wollen. Und  er meinte, nachdem wir uns "gezofft" haben, dass ich ihm einfach vetrauen soll. Ich hatte etwas mitbekommen, was ich lieber nicht gewusst hätte und er hatte auch keine gute Erklärung dafür. Aber er hatt sich entschuldigt und ich kann nie wütend auf jemanden sein, wenn er sich entschuldigt. Und er meinte am ende, ich müsse ihm vertauen. und das würde ich auch sehr gerne, aber wie? 

Ich möchte ihm ja vertrauen! Aber ich kann es nicht. 

Nun ja, jetzt muss ich los. Wir treffen uns und mal sehn was passiert...                                                               Ich werde ihm erstmal vertrauen müssen. Ich habe ja keine andere Wahl, wenn ich ihn nicht verlieren will. Und das will ich nicht! <3

 

Fine

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben