• kostenlos mitmachen

1. Schritt...


Der 1. und wichtigste Schritt ist...

DU MUSST ES WOLLEN (wirklich)

Du musst dir darüber im klaren sein das du dein Leben umkrmpeln musst und etwas Eigendisziplin zeigen musst! Denn du willst abnehmen!

Verbanne und damit meine ich wirklich raus damit (entsorgen, verschenken was auch immer) Alles was dich dazu verführt dich ungesund zu Ernähren! Ich kenne das wenn man sagt ach ich verbrauche das alles noch und dann Fange ich an...Oder ok ab nächste Woche...NEIN! Schluss damit...Du fühlst dich nicht wohl? Du wärst gern wieder so Schlank wie früher? Du willst wieder Sexy sein? Du willst deinem Schwarm gefallen? Oder aus welchen Gründen auch immer! TU ES...

Nun nachdem du alle fettigen, süßen, ungesunden undvor allem alle Fertigsachen aus deinem Haushalt verbannt hast Frage dich wie viel du trinkst...Trinkst du genug...und damit meine ich Wasser (Hauptsächlich Tee, Kaffee und Säfte zählen ja mittlerweile ja auch) Die meisten Menschen Trinken zu wenig aber Flüssigkeit braucht nicht nur dein Körper sondern auch dein Hirn...(bei den meisten Menschen ist der auslöser für regelmäßige Kopfschmerzen zu wenig Wasser und Stress)

Je nach bedarf solltest du zwischen 1 und 3 Liter Wasser am Tag trinken. 1-2 Liter reichen für normalsterbliche alles darüber musst du zu dir nehmen wenn du Sport treibst.

Liebe Grüße *_*

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 11:59
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


sweety43 [Tb: Terror durch die Polizei .....] - 08.03.2013 09:39
Hallo
Ich habe mal eine frage ,wie kann man sich dazu übwinden ,dass man mehr trinkt ? Ich bin auch dabei ,an meiner Figur zu trainieren ,aber ich nehme einfach nicht ab .Es heisst,man sollte viel trinken , aber da habe ich ein Probleme .Ich tinke einfach immer zu wenig .


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben