• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Veränderungen...


Während unserer Lebzeiten durchleben wir so einige Veränderungen.

Wer feststellen will, ob er sich verändert hat, der sollte zu einem Ort zurückkehren, der unverändert geblieben ist...
(Nelson Mandela)

 

Ob Sie jetzt bei uns sind oder der Familie, dem Partner oder der Umwelt, der Umgebung oder sontigem. Veränderungen können schwer sein, verletztend, angsteinflößend oder freudig. Ich bin der Meinung das Jede Veränderung die uns begegnet aus einem bestimmten Grund passiert, egal wie negativ Sie uns erscheint.

Das sieht man doch immer wieder bei Krankheiten (zumindest ich in meiner Ugebung. Ehen oder Familien die schon so gut wie zerstört waren wurden wieder manifestiert und gestärkt durch eine KRabskrankheit. Nicht das Krebs etwas gutes an sich hätte! Um Gottes willen. Wenn ich etwas auf der Welt abgrundtief hasse dann ist es Krebs, aber der Verlauf der Veränderung Diagnose Krebs hat Positives hervorgebracht...

Ich selbst bin im nach hinein Dankbar für jede Veränderung und jeden Schicksalsschlag in meinem Leben. Auch wenn ich Ihn zum punkt des Eintrittes gehasst habe bin ich doch nun Dankbar dafür. Denn  wenn ich eine unbeschwerte Kindheit gehabt hätte, als Teenager die Liebe und Brave gewesen wäre, wenn ich nicht zur Schule gegangen wäre mit 21, wenn ich mein Leben lang kern gewsud gewesen wäre, wäre ich jetzt nicht der Mensch der ich bin. Voller Lebenswillen, Stärke, (vielleicht verkorkst) aber das sind auch "normale" Menschen.

Natürlich habe ich meine schlechten Phasen wie jeder auch...:) Aber meistens bin ich mit meinem Selbst zufrieden auch wenn ich von Selbsthass geprägt bin. Viele von euch sehen in sich selbst auch nur noch negative Dinge, aber man muss die negativen Seiten kennen um die Guten schätzen zu lernen. Denn unser ganzes selbst ist ein Sack voll Gegensätzeund Guter und Schlechter Dinge.

Ich glaube nicht das jemand Dumm, Schlecht, Böse, Heilig oder sonst wie zur Welt kommt. Dein selbst wird geprägt durch unsere Familie, unsere Auenwelt, unser selbst (gedanken gefühle). Man muss lernen sich selbst zu stärken und sich Mut zuzureden um nicht an anderen Dingen zu Grunde zu gehen....

Hilfe zur Selbsthilfe! Und Wenn du keine Kraft mehr hast dann lass dir Helfen! Schlag nicht jede Hilfe ab auch wenn es schwer zu sein scheint.

Grüße aus der dem hitzigen Fegefeuer :D

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:21
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


cruella [Tb: start of something new] - 02.12.2012 17:35
sehr schöner Text, toller Inhalt! gefällt mir sehr :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben