• kostenlos mitmachen

Der Anfang


Liebes Tagebuch,

Gestern hatte ich Dir geschrieben "grauingrau"
Der erste Schritt in mein neues Leben hat begonnen.

Heute morgen war ich einkaufen, viel obst und gemüse stehen in den nächsten Monaten auf meinem Essensplan und muss das immer mit dem Buss tun. Ich habe mich zusammen gerissen und bin diese Stationen zu Fuß gelaufen. Alle Welt hat mich angeschaut als käme ich vom andren Stern.

Ich habe wirklich viele Kilos drauf und es sieht bestimmt lustig aus, so wie ich gelaufen bin.

Aber es hat gut getan. Wenn es auch sehr anstrengend und quälend war.Ich werde jetzt in Zukunt jeden Abend eine Stune spazieren gehen.

Jetzt trinke ich grade einen Tee und entspanne mich ein bischen.

Bis später

Fantasy

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben