• kostenlos mitmachen

Watusi Bar und Kittys Trinksalon


Ja,ich gebe es zu,  ich bin gestern Abend mit meiner Schwester losgezogen.
(Ich könnte wohl auch sagen: Wir sind uns einfach aus Flachs und Spaß mal betrinken gegangen)
In die Watusi Bar um mit Richie, Kristina und ihrem Freund Kristinas Geburtstag nach zu feiern
und dann rüber zu Paul in Kiity's Trinksalon. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist es nicht bei einem Cocktail geblieben, ob das so gut war? Schön war es auf jeden Fall, nur heute morgen habe ich mich ein bisschen (minimal) komisch gefühlt, um nicht zu sagen mies. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich mir irgendwo eine dicke Erkältung eingefangen habe, aber das war sicherlich nicht der einzige Grund. Inzwischen geht es mir wieder ganz gut [...] und ich kann guten Gewissens sagen:
Man war das ein geiler Abend. Und egal was man im ersten Augenblick denkt, die beiden Clubs sind echt ganz witzig und cool. Besser als ich gedacht hätte, auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert. 
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

tamiflu [Tb: A chaotic life...] - 31.12.2010 14:52
Und heute wirst du erneut auf den Putz hauen, nicht? :D Kennen wir doch alle. Haha! xD

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 29.12.2010 17:06
...........und ich bewundere immer das obige outfit,
die frisur, das kleid, hier sagt man da:

extraordinaer das heisst positiv
= aussergewoehnlich =



awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 29.12.2010 14:55
dann gute besserung und sei fit bis 31.12.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben