• kostenlos mitmachen

Ich halt


Vorweg: Sicher Interessieren sich nicht viele dafür aber ich habe sowas gerne und damit meine ich das Vorstellen einer Person.Ein wenig möchte ich doch gerne von mir preis geben bevor ich hier ein wenig über mich und mein leben erzähle.

Zu mir : Ich bin eine Junge Alleinerziehende Frau/Mutter die Ihr leben mittlerweile gut im Griff hat.
Ich führe eine tolle und glückliche Beziehung seit nun über 3 jahren.Warum dann alleinerziehend?Er ist nicht der Erzeuger/Vater und kann dies auch nicht ganz ersetzen.Er ist für meinen Sohn der Onkel. Und das ist gut so, kompliziert das ganze aber gut so :-) aber dazu villt. später mal mehr.

Meine Hobbys sind Schreiben,Lesen, selbstverständlich gehört mein Sohn auch hier dazu denn er hat meine volle aufmerksamkeit und beansprucht mich sehr :-) ich Koche gerne,Tanze und singe wenn ich dazu zeit und lust habe,gehe gerne Shoppen oder auch so weg, Internet gehört auch zu meinem Hobby ... sicher habe ich noch einige Hobbys mehr aber ein kleiner Inhalt solls nur werden.

Ich habe Positive wie auch Negative Eigenschaften- wie jeder Mensch

Ich bin (ein) Gothic und stehe dazu ... wobei ich sagen muß das ich nicht Tag täglich in Schwarz rum renne, nein ich habe sogar Jeans hosen oder anders farbige Oberteile.Aber auch dies mußte erwähnt werden da es zu mir gehört.

Noch was... ich denke ich höre nun auf... wer weiß ob das hier überhaupt gelesen wird.
Wem Interessiert sowas denn noch ? egal, wat muß dat muß nä

Bis bald



Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 25.11.2010 18:01
nun auch ICH habe das gelesen und finde es gut !
schoene gruesse


Kissmeboy [Tb: Music is my LIFE !!] - 17.11.2010 19:26
ich find gut das du dazu stehst das du ein gothic bist! naja manchmal denk ich ist es nicht einfach, wenn jemand meint, einen blöden spruch dazu abgeben zu müssen...

nein, wenn man etwas über einen erfährt, kann man die lage des schreibers besser nachvollziehen.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben