• kostenlos mitmachen


Der gestrige Tag fing sehr scheiße an. Ich spiele in einer Freizeitliga in FFO, und gestern fand das Pokalhalbfinale statt. Wir (der FF Selecao) sollten eigenlich, das 2. Halbfinale pfeifen, leider kam was da zwischen und wir (ich) mussten das erste Spiel pfeifen. Was kein Problem ist, denn ich habe eine Schiedsrichterausbildung vor gut 32 Jahren gemacht. Vor dem Spiel beide Teams noch gesagt wie ich mir das Spiel erwarte (ohne disskussionen u.s.w.).

Anstoss, 10 Minuten war alles ruhig, anschließend wurde es unruhig, nach einer Ecke für die Anti-All-Stars gab es erste Disskussionen, ich hörte ein schleifen, musste mich kurzfristig entscheiden, ob es der Torwart war, oder der Pfosten, ich entschied mich für den Torwart, die Spieler sahen das allerdings anders.


Es wurde nicht mehr ruhig im Spiel, deswegen entschied ich mich, die Meckerden freundlich drauf hinzuweisen, das wenn es nicht sofort ruhig wird, den einen oder anderen eine 2 Minuten Strafe gebe, und die sich draußen in ruhe abreagieren können. die Drohung wirkte bis kurz nach der Halbzeit.


2. Halbzeit...


Nach heftigen Disskusionen und anschreihen, sah ein Spieler von mir eine 2 Minuten Strafe 3 Minuten vor Spielende. Kurz vorher viel für den Gegner das 2:1, was zu diesem Zeitpunkt das aus für sein Team bedeuten würde. Nicht mal eine Minute später atterkierte einer seiner Spieler mich als Schiedsrichter, so blieb mir auch keine andere Wahl den Spieler mit einer 2 Minuten strafe zu beglückwünschen. Nach dem die Zeitstrafe ausgesprochen wurde, nicht genug, er wurde handgreiflich, und sah von mir die Rote Karte, wegen Tätigkeit am Schiedsrichter. Auch danach ist er weiter auf mich drauf los gegangen, und drohte mir mit hochgehaltenden Fäuste. Grund für die unruhe war wohl ein Handspiel was übersehen wurde, ob es eins war oder nicht, keine Ahnung. Da die Frage kam wie lange noch sei, habe ich auf die Uhr geschaut, und in dem Moment soll das Handspiel gewesen sein. Das Spiel wurde nun auf einer sehr harten Gangart geführt. das 3:1 und das 4:1 viel binnen einer Minute.


Die Zeitstrafe für den Spieer war in dem moment abgelaufen. Sie erziehlten noch in unterzahl den 4:2 anschlusstreffer, das wars dann auch. Unmittelbar nach dem Spiel kam der Spieler mit der Zeitstrafe auf mich zu unbeschimmpfte mich wildgestikulierend. Worauf ich noch nicht reakiert habe, anschließend wurde ich von ihm bespuckt, was eine weitere Rote Karte als Folge hatte. WEitere Drohungen, das wenn er gesperrt wird, wird er auf mich warten, udn ich bekomme was auf´s Maul.


Diese Drohungen sind mir egal, beide Spieler werden für 3 Pokalspiele gespert.


 


Der nachmittag verlief nicht egrade besser, in der PES5 Liga bei sportgamez.com verlor ich gegen nen Kumpel 2:1, ich mit Mainz, er mit Hertha. Mein frühes 1:0 erziehlte an diesem 2. Spieltag Klaas Jan Huntelaar.


Die B-Jugend von Viktoria verlor gg. Hertha BSC 11:1, bitter, da es bereits die 11 Niederlage in Folge für die kleinen ist.


ansonneten war es ein Sonntag wie sonst auch, langeweile machte sich breit, deswegen wurde Telefoniert ohne ende.


Der Tag wurde beendet, in dem ich mit nen Kumpel mit den Hund gegangen bin, und ich anschließend die erste Halbzeit des Spiels Barcelona gegen Saragossa gesehen habe. 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

MaryFine [Tb: Wohin?] - 14.11.2006 18:19
*muhahaha* Fußball. [Hab ich ja gut geraten.]

FLER [Tb: Mein Tagebuch] - 13.11.2006 21:06
Jo, das ist ein Zahlendreher, das war vor 3 Jahren!

Und das ist ne Freizeitliga in Sachen Fussball. Infos zur Liga unter www.ff-selecao.de.ki .


Katze83 - 13.11.2006 20:51
lustiges Sportarten-Raten.. *lol* ich tippe auf Hockey..wegen der Strafzeiten etc.

dying-yuna - 13.11.2006 20:18
klingt nach Handball. find ich ^^Das mit der 32 verwirrt mich auch *g* vielleicht beide Tasten erwischt? oder sollte das so viel wie 3 oder 2 Jahre heißen?ahso ja: herzlich willkommen hier.

MaryFine [Tb: Wohin?] - 13.11.2006 20:12
Fußball? Ich bin verwirrt. Und ja, auch mich interessiert es, was das mit den Zahlen da zu tun hat. Voll freaky. Ach so und ich muss ja meinen Senf auch überall hinzugeben: Warum gerade Fler? [Wegen dem Partyrapper?]

Laelli - 13.11.2006 18:56
*lach* Ich hab mich genau das gleiche gefragt. x)
Auch ein herzliches Willkommen von mir übrigens! :)


dicentra - 13.11.2006 13:23
hm gute frage .... das würde mich auch interessieren ;o)

limane - 13.11.2006 13:16
Hallo FLER, mal nen paar Fragen an dich habe,
warum bist du 21 wenn du vor 32 Jahren ne schiedsrichterausbildung gemacht hast? ist da nen zahlendreher oder so drin?

und dann wollte ich noch fragen welche Sportart das bitte ist, in der du da pfeifst!

so nun ende mit meiner Neugierde! limane


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben