• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Der Anfang


Okay.. Hier bin ich.
Ich weiß nicht, aber ich denke, ich sollte euch vielleicht wissen lassen, warum ich mit meinen Gedanken so an die Öffentlichkeit will.

Ich schreibe mir all das von der Seele, was mich bewegt, weil das wie eine Art Heilprozess für mich ist, und da ist das Internet ein willkommenes Mittel.

Die nächsten 3 Jahre sind die besten meines lebens..oder sollte ich sagen: werden die besten meines lebens! strahl.

All dies muss irgendwie festgehalten werden, denn dieses Leben ist mehr als party und spaß, aber auch mehr als Schmerz und Leid. Also bin ich auch in einer bestimmten Art und Weise auf dem Weg nach mir selbst und dem Sinn des Lebens zu suchen. Oder sowas in der Art^^

Erst mal genug Gefühlsduselei für heute^^

mfg...

milli

Kommentare

Aya [Tb: ...nicht mehr öffentlich] - 04.05.2006 14:45
Willkooooommen ^^ aber an die Frage von Love You muss ich mich anschließen... O.o wie kommste drauf dass die nächsten 3 Jahre so toll werden? Wie auch immer, ich hoffe du liegst mit deiner Vorraussicht richtig ^^ Lg Aya

Love you [Tb: Abtauchen...] - 04.05.2006 14:15
Ja, es macht wirklich spaß hier zu schreiben. Herzliches Willkommen auch von mir. Warum bist du dir so sicher das deine nächsten 3 Jahre so toll werden? Wer zu letzt lacht lacht ab besten aber wolln ma hoffen das dass nicht auf dich zutrifft ;)

ausgeloggter futureboy - 04.05.2006 13:04
Das kenne ich......
Wenn ich das Erlebte nochmal aufschreibe kann ich es besser verarbeiten. So hatte ich damals auch angefangen zu schreiben, erst auf einen Zettel nur ein paar Worte, dann irgendwann in ein Heft mit ein oder zwei Sätzen und mittlerweile nutze ich auch dafür das Internet und schreibe fast schon ganze Romane, naja nicht ganz aber ich schreibe schon recht viel. Es hilft mir auch ungemein weiter alles nochmal so durch den Kopf gehen zu lassen und manchmal bekomme ich dann auch andere Sichtweisen die ich vorher nicht hatte.


hanuta90 - 03.05.2006 20:26
na da bin ich ja mal auf die besten jahre deines lebens gespannt! welcome:-)

Laelli - 03.05.2006 19:57
Herzlich Willkommen!!! Lg Lara

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben